Pflanztröge


Die Entwicklung langlebiger, stabiler und attraktiver Pflanztrögen ist eines unserer Lieblingsprojekte. Nach vielen Planungs- und Umsetzungsphasen haben wir nun ein Pflanztrogmodell erschaffen, welches nicht nur unzerstörbar ist, sondern auch einer modernen Ästhetik inherent ist. Ein massiver Stahlrahmen, bestes Lärchenholz und Schlossschrauben bilden das Gerüst. Das Innenleben aus Wasserwanne, Schilfmatten und Trennvlies trägt zur Verlängerung der Lebensdauer bei. 

Von Anfang bis Ende, mit viel Handarbeit, 100% Gägewind gemacht.
 

Interessiert ein oder mehrere Pflanztröge zu kaufen? Dann nimm doch unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir besprechen deine Pläne gerne bei einem Kaffee wenn es dir am besten passt. 

Wir sind erreichbar unter info@genossenschaft-gaegewind.ch oder über das Formular unten.

Kontakt